Ihr Weg zu uns

 

 

 

 

 

Die meisten Navigationsgeräte erkennen das Haus Busbach aber nicht alle.Bitte in das Navigationsgerät als Ort "Eckersdorf" und als Straße "Busbach 66" eingeben, ansonsten stoppt die Navigation bei manchen Geräten in der Ortsmitte.

 

Falls Ihr Navi es nicht findet, hier eine kleine Orientierung. Ansonsten einfach jemand im Ort fragen oder mich anrufen, ich erklär dann den Weg.:-)

 

In Busbach die B22 am "Gasthof Schwarzes Ross" in die Ortschaft abbiegen und links halten  in Richtung "Kirche". Die Kirche passieren (die Straße führt rechts neben der Kirche vorbei) und dann geradeaus weiter. Es folgt dann eine Engstellet mit einer Durchfahrsbreite von 2,5m. Diese passieren und weiter der Straße folgen (am Friedhof vorbei) bis linker Hand eine freie Wiese kommt, geradeaus ein Wasserhäusen. An dieser Stelle rechts auf das Grundstück einfahren.

 

Unser Haus liegt oberhalb der Ortschaft und ist nur ca. 800 m von der B22 entfernt. Ich arbeite noch an einer Lösung damit es besser beschildert wird.

 

 

 

GPS:

49-56,47-54 N

11-24,06-14 O

 

Entfernungen:

 

Bayreuth:        15 km

Bamberg:        50 km

Nürnberg:        90 km

Würzburg:       140 km

München:        240 km

Frankfurt:        250 km

Berlin:             370 km

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Haus Busbach