Ihr Weg zu uns

 

 

 

 

 

Die meisten Navigationsgeräte erkennen das Haus Busbach aber nicht alle.Bitte in das Navigationsgerät als Ort "Eckersdorf" und als Straße "Busbach 66" eingeben, ansonsten stoppt die Navigation bei manchen Geräten in der Ortsmitte.

 

Falls Ihr Navi es nicht findet, hier eine kleine Orientierung. Ansonsten einfach jemand im Ort fragen oder mich anrufen, ich erklär dann den Weg.:-)

 

In Busbach die B22 am "Gasthof Schwarzes Ross" in die Ortschaft abbiegen und links halten  in Richtung "Kirche". Die Kirche passieren (die Straße führt rechts neben der Kirche vorbei) und dann geradeaus weiter. Es folgt dann eine Engstellet mit einer Durchfahrsbreite von 2,5m. Diese passieren und weiter der Straße folgen (am Friedhof vorbei) bis linker Hand eine freie Wiese kommt, geradeaus ein Wasserhäusen. An dieser Stelle rechts auf das Grundstück einfahren.

 

Unser Haus liegt oberhalb der Ortschaft und ist nur ca. 800 m von der B22 entfernt. Ich arbeite noch an einer Lösung damit es besser beschildert wird.

 

 

 

GPS:

49-56,47-54 N

11-24,06-14 O

 

Entfernungen:

 

Bayreuth:        15 km

Bamberg:        50 km

Nürnberg:        90 km

Würzburg:       140 km

München:        240 km

Frankfurt:        250 km

Berlin:             370 km

<< Neues Textfeld >>

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Fa. Reimann (Samstag, 13. August 2016 18:06)

    Fa.Reimann-Scheffler
    (Samstag 16.07.2016)

    Wir können das Haus Busbach nur empfehlen!!! Wer Feiern oder Urlaub mit ein paar Freunden machen will oder sich Bayreuth und um Land mit einer Gruppe ansehen will, ist bei Herr Egelhof sehr gut
    aufgehoben. Wir selbst haben unsere Hochzeitsfeier mit einigen Gästen dort gefeiert und waren sehr zufrieden. Da unsere Gäste von außerhalb dort auch gleich schlafen konnten und wir uns essen liefern
    lassen konnten hatten wir eine sehr entspannte Feier. Das Haus selbst bietet viele Möglichkeiten und hat eine schöne Atmosphäre. Für uns war wichtig, dass auch die Kinder ihren Freiraum haben und das
    ist durch Fußballplatz und Lage voll gegeben.
    Wir sagen danke Herr Egelhof, es war sehr schön und bitte weiterhin so ein glückliches Händchen.

    Liebe Grüße Fa. Reimann

  • Fa. Spieler Flachdach & Bauwerksabdichtungen (Dienstag, 18. November 2014 23:58)

    Hallo Herr Egelhof,
    schön ist es bei Ihnen geworden. Ich hoffe Ihr Dach ist noch immer dicht!
    Beste Grüße Stephan Spieler (Der Dachdecker)

  • payday loans no credit check (Mittwoch, 12. November 2014 22:11)

    You will also be presented usage of that amount anytime you need to have, just like a debit card can be used

  • marionwusel@yahoo.de (Dienstag, 22. April 2014 11:23)

    Das Haus liegt idyllisch inmitten wunderbarer Natur und eignet sich wunderbar für Seminare und andere Veranstaltungen, bei denen viele Teilnehmer untergebracht werden sollen. Wir danken für die
    herzliche und freundliche Aufnahme im Haus und freuen uns bereits jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt. Danke für diese großartige Möglichkeit der Selbstversorgung und des Wohnens in einer
    traumhaften Natur. Ganz liebe Grüße aus Nürnberg, und wir wünschen Ihnen viele nette Gäste.

  • Stephan Albert (Samstag, 08. Februar 2014 22:25)

    Hallo Herr Egelhof, ich wünsche Ihnen für die Zukunft des Hauses Busbach jederzeit ein glückliches Händchen. Gruß Stephan A.

  • silke_lau@gmx.de (Montag, 05. August 2013 19:03)

    Sieht gut aus. Gibt's auch barrierefreie Zimmer? :-)
    Und Info über die Gegend?
    VG
    Silke Lau

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Haus Busbach